001 Grundgerüst und Stabilisierungseckbleche

Grundgerüst mit Stabilisierungsblechen
Grundgerüst mit Stabilisierungsblechen: Das Grundgerüst sind auf Maß zugeschnittene Alu-Vierkantrohre. Bestellt hab ich die bei „alusteck“ mit den passenden Kunststoffverbindern mit Stahlkern. Die Verbinder wurden jeweils mit 2k-Kleber eingestrichen.

 

Die Dreiecke habe ich aus 5mm Alublech geschnitten. Am besten ging das mit der Stichsäge und speziellen Stichsägenblättern (T 123 XF).

 

Herstellen der Stabilisierungsbleche
Herstellen der 4 Stabilisierungsbleche aus 5mm starkem Alublech. Die Auflageflächen habe ich aufgerauht und mit 2k-Kleber eingestrichen.

 

Auflegen und Fixieren an den Ecken mit Schraubzwingen.

 

 

Fröhliches Nieten.

 

Shopping! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert