030 Feinarbeiten: Schutzbleche, Netze, Aufkleber, Fliegengitter

030 Feinarbeiten: Schutzbleche, Netze, Aufkleber, Fliegengitter

 

Hinten kam ein neuer Aufkleber hinzu und ich habe noch dünne Alubleche angebracht um die Aussenhaut zu schützen. Die Rohrstützenhalter sind leider teilweise schief festgeschraubt. Die Positionen werde ich nicht korrigieren, das bleibt schief, noch mehr Löcher will ich nicht im Rahmen haben. Mit den etwas krummen Rohren kann ich leben 🙂

 

 

Vorne kamen auch die Schutzbleche hinzu und auf beiden Seiten der minexe.de-Schriftzug (Danke Steffi!)

 

Es kamen auch noch neue Netze hinzu, insgesamt hab ich jetzt vier kleine und ein großes.

Diese Netze sind eigentlich ziemlicher Schrott. Sie bestehen aus zwei Rahmen zwischen die das Netz geklemmt ist. Man klebts an die Wand und der vordere Rahmen kommt einem einfach entgegen. Also alle nochmal alle abgenommen, selber neu verklebt und wieder angebracht..

Dann hab ich mir noch ein einfaches Magnet-Fliegengitter besorgt. Zuschneiden und Anbringen war recht einfach, im Video sieht man wie ich es von innen anklipse, geht sehr schnell.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert