Bekannte Youtuber, Linkliste

Ideen und Anregungen findet man hier zuhauf:
  • Rene Kreher, aus Leipzig/Berlin hat das Vorbild für viele Nachbauten erdacht und erprobt und vielen als Inspiration gedient.
  • Enduro Rene, aus Magdeburg hat auch schon diverse FaWoWa gebaut, baut eher so im Hartz4-Style. Solche Schweißnähte muss man gesehen haben.
  • Alex TEK ich glaube aus Kassel, hat den Panzer unter den FaWoWa gebaut, technisch sehr ausgefeilte Ideen!
  • Campermarco mit einem sehr stylischen Wagen aus Styrodur.
  • Jörg von E-Bike Camping & Kajaktouren hat zwar selbst keinen gebaut, stellt aber den einzigen komerziellen vor und hat das weltweit erste Fahrradwohnwagentreffen 2021 organisiert.
  • Kai von B-Camper DIY 94 ist soweit ich weiß Schreiner und hat seinen ersten aus Holz gebaut, derzeit baut er sogar einen aus Pappe.
  • Bei weitem Jüngster ist Outdoor and Cooking: Sehr erstaunlich was er als Jugendlicher Handwerklich und Videotechnisch schon auf die Beine stellt.
  • Jati mit seiner kostenlosen sehr umfangreichen Baudoku
Links
Community
Karten
Nützliches