025 Elektroinstallation, Solarpanel, Dämmung/Verkleiden

025 Elektroinstallation, Solarpanel, restlich dämmen/verkleiden

 

 

Zuerst hab ich den kleinen Schaltkasten verkabelt, hier sind die 2 USB-Ports, das PWM-Poti für den Lüfter, einer 12V Steckdose für die Heizdecke und ein Hauptschalter drin.

Verkabelungsarbeiten..

 

Den Schaltkasten habe ich genauso groß wie den Radkasten gemacht, passt! 🙂

 

Hier hab ich ein Loch in den Boden gedremelt für die Ansaugung von meinem Lüfterturm.

 

Der Laderegler ist montiert, Kabel soweit angeschlossen. Manches hab ich bewusst länger gelassen, es sollen ja noch weitere Akkus kommen.

USB-Buchse werkelt schon für mein Baustellenradio 🙂

 

restliche Bodendämmung endlich drin..

 

 

Hinten beim kleinen Batteriekasten für die Aussenbeleuchtung hab ich noch das Voltmeter/Kapazitätsdisplay eingelassen.

 

 

 

 

Für das Solarpanel  habe ich mir gedacht, dass ich einfach aus zwei Streifen von den Stegplatten ein bisschen Abstand schaffe für eine Hinterlüftung.

 

Das Panel gerade draufwuchten ist garnicht so einfach, hab mir einen Abstandshalter aus Pappe gemacht. Die Kabel verlege ich durch den Boden zum Laderegler.

 

Jetzt durfte endlich die Matratze rein, sieht schon richtig gemütlich aus, kanns kaum erwarten bis das Wetter besser wird und ein bisschen Freizeit kommt..

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert